Zum allgemeinen Verständnis.

Hallo Unbekannter,
es freut mich ungemein, dass du dich hier verirrt hast und ich hoffe, dass es für dich ein angenehmes Erlebnis sein wird oder war.
Um jegliche Verständnisfragen von vorn herein zu klären, möchte ich dir ein paar Sachen 'erklären'.
Zu Beginn: Meine Identität ist geheimnisvoll. Manch einer weiß aus Anfangszeiten, wer ich bin, ein anderer weiß es, weil er Kontakt zu mir hat. Grundsätzlich gilt allerdings, dass ich mich hier nicht über mein Alter, mein Geschlecht und was auch immer äußere. Ich könnte dein Nachbar sein. Okay, wenn ich mir so meine Nachbarn ansehe, bezweifle ich es irgendwie.
Ich veröffentliche normalerweise jeden Sonntag einen Post, der etwas mit Gesellschaftskritik, wo ich mich wirklich zu politischen Themen äußere, oder meinen meist negativen Gedanken zu tun hat. Meine Gedanken widmen sich meist der Philosophie oder oft auch Dingen, die für die Jugendgeneration interessant sein könnten. Dazu kommt jeden zweiten Mittwoch, soweit ich das schaffe, etwas Poetisches, meistens ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte. Freitags, allerdings in sehr großen Abständen veröffentliche ich Texte zu mir selbst: "Hey Ryze...?", wo ich auf Fragen von euch eingehe oder Ähnliches. Es kann durchaus sein, dass ein Post hin und wieder unter mehr als einem der Themen erscheint, da ich beispielsweise schon Gedichte zu unserer Gesellschaft veröffentlicht habe.
Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich hier grundsätzlich in männlicher Form schreibe, sowohl, wenn es um mich geht, als auch, wenn es um anderes geht. Sollte es zu meinen Begriffen, die ich verwende, weibliche Formen geben (z.B. wäre das bei dem Wort "Mitarbeiter" der Fall, genauso trifft es bei "er" [bedeutet auch "sie] zu), spreche ich in fast allen Fällen gleichzeitig auch die weibliche Form an. Ich vermeide es, beide Formen zu schreiben, da sich das nicht so angenehm liest.
Ich werde in meinem Blog mit Links arbeiten. Diese sind an ihrer hellblauen Markierung zu erkennen. Jeder Link öffnet sich beim Anklicken in einem neuen Fenster. Bereits besuchte Links tragen eine dunklere Farbnote. Die einzige Ausnahme ist die Zeitleiste an der rechten Seite des Blogs, wo nicht besuchte Links weiß und besuchte Links grau sind.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de